20. Türchen – Nuvi Bun

Mein absoluter Lieblings- und meistgetragener Dutt, der Nuvi Bun:

20. Türchen - Nuvi Bun

20. Türchen – Nuvi Bun

Jedenfalls habe ich ihn als solchen gelernt. Aber hier sind wir wieder beim „Nicht-Nautilus“. Die Anleitung des Nuvi-Bun, wieder benannt nach der Erfinderin, ähnelt doch stark denen, die ich zum Nautilus finden konnte…

Nuvi macht den Dutt im Video mit dem gleichen Stab, wie ich: Einem Ketylo in S.
Das sind leicht korkenzieherrtige Stäbe, die durch ihre Form einerseit gut durch die verschiedenen „Ebenen“ eines Dutts gehen und andererseits nicht so schnell rausrutschen obwohl sie sehr glatt sind. Es gibt sie aus Naturholz, Dymondwood und Acryl. Wobei die Farbauswahl nicht mit der von Pacific Merchantile mithalten kann.

Der Nuvi-Bun ist mein Lieblingsdutt, weil er wirklich IMMER klappt und immer ABSOLUT zuverlässig hält. Ich glaube, das kommt durch die Umdrehung der Hand am Anfang…

Advertisements

3 Antworten zu “20. Türchen – Nuvi Bun

  1. Endlcih ein Dutt, bei dem ich beim ersten Anschauen des Videos gedacht habe: das könnte klappen! Ich werd den bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    Danke fürs zeigen!

    • Das freut mich!
      Ich glaube, durch die Drehung ist er auch bei flutschten Haaren etwas haltbarer und lockert sich nicht so schnell ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s