14. Türchen – Chamäleon Dutt

Dieser Dutt verdient seinen Namen!

14. Türchen - Chamäleon Dutt

14. Türchen – Chamäleon Dutt

Dieser Dutt kann durch das einfache Einstechen der Forke oder des Stabs enorm verändert werden. Bei mir verändert das Auseinanderziehen der nicht getwisteten Haare nochmal komplett die Opik. Ohne würde er wieder fast aussehen wie der Orchid Bun ;)

Da ich bei mir keine Banane hinbekomme, diese typische eingedrehte Frisur, bei der mal oben ein paar Spitzen rausgucken, mal ganz edel alles versteckt, ist der Chamäleon Dutt für mich eine echte Alternative. Hier mit einer KPO von Senza Limiti. Ich könnte ihn mir aber z.B. auch sehr gut mit einem Notenschlüssel, ebenfalls von Senza Limiti vorstellen.

Anfang des Jahres gab es (im LHN) einen ziemlichen „Hype“ um diesen Dutt.
So sehr, dass Heike, Nessa und Zoey ihm einen ihrer ersten Flechtwerkbeträge gewidmet haben. Da ich selbst mit Bildanleitungen nicht sooooo viel anfangen kann, würde ich auch hier wieder einmal die Anleitung von Nessa empfehlen.

Verlinkt sind über die Namen alle 3 und alle sind auf ihre Art sehens- und lesenswert! Am unterhaltsamsten ist beispielsweise die Variante von Heike!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s