11. Türchen – Brioche Bun

Dass ich diesen Dutt nun machen kann ist für mich eine kleine Sensation:

11. Türchen - Brioche Bun

11. Türchen – Brioche Bun

Als ich mich im Langhaarnetzwerk angemeldet habe, war der Brioche Bun für mich einer der schönsten Dutts überhaupt. Ich fand ihn so toll, dass ich in meinem kleinen „Haarprojekt“ unter anderem das Ziel hatte, diesen Dutt hinzubekommen und jetzt habe ich es erreicht! Er gelingt noch nicht immer wirklich gut, aber wenn er klappt, dann bin ich absolut begeistert. Und das ist jetzt kein Problem mehr der haarlänge, sondern der Übung… Meister und so…

Die Anleitung, nach der ich ihn gelernt habe ist diese hier auf youtube.

Leider sieht man aus dieser Perpektive aber gar nicht was das für eine besondere Forke ist… obwohl grenzwertig viel von ihr aus dem Dutt rausguckt…

Grahtoe Threnody Holly/Cedar-reinfoced

Grahtoe Holly/Cedar-reinforced

Auch dieses Schmuckstück bekommt man nicht einfach so im Laden zu kaufen sondern muss dafür bei Grah-Toe Studio anfragen. Aber es lohnt sich!

Übrigens ist das kleine Astloch auch noch mit Kupfer aufgefüllt <3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s