4. Türchen – Wickeldutt

Heute wird’s grün!

Und zwar mit einem Wickeldutt, gehalten von einer selbstgemachten Forke:

4. Türchen - Wickeldutt

4. Türchen – Wickeldutt

Bei mir ist diese Frisur sehr gut für kurzen Haarschmuck geeignet. Die Forke ist nur 4,5 Inches lang. Verglichen mit der Forke beim Disc Bun ist sie also mehr als 2,5 cm kürzer.

Wenn ihr diese Frisur selbst versuchen wollt, lege ich euch heute die Anleitung von Kupferzopf ans Herz.

Advertisements

4 Antworten zu “4. Türchen – Wickeldutt

  1. Also ich muss sagen, ich finde alle deine Dutts bisher wunderschön, dein Centerheld ist so schön rund. Aber hier hat es mir das mittlere Bild irgendwie angetan, der Wickeldutt sieht so schön aus, gefällt mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s