3. Türchen – Centerheld Bun

Bei gedutteten Zöpfen habe ich immer und immer wieder das gleiche Problem:
Der Dutt landet viel zu weit links. (Wahlweise rechts, wenn ich ihn andersrum eindrehe.)

Trotzdem gibt es heute einen „Centerheld Bun“, gehalten von eine Senza-Limiti-Forke, der KPO mit einer F5-Kugel:

3. Türchen – Centerheld Bun

Centerheld Buns in allen Zopf-Variationen sind die Standardfrisur von Heike alias MaiGlöckchen.
In ihrem wundervollen Blog „haselnussblond“ hat sie anhand von Fotos sehr gut beschrieben, wie man diese Frisur aus einem einfachen Flechtzopf mit unterschiedlichem Haarschmuck ans Halten bekommt.

Und hier gilt ganz klar: Je länger, desto besser!
Wirklich schön finde ich persönlich den Dutt erst ab 2 ganzen Runden, also muss ich wohl noch etwas wachsen lassen ;)

Advertisements

2 Antworten zu “3. Türchen – Centerheld Bun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s