Haare, nichts als Haare! #8 – Free

Free – das ist der Name eines Haarstabs von Senza Limiti. Meinem Geburtstagsgeschenk an mich selbst.

Der gefiel mir schon länger, ich habe aber befürchtet, dass er mir zu schwer ist, zu groß oder einfach irgendwie nicht oft getragen wird.

Letzten Samstag war ich allerdings bei einem Forumstreffen und da hatte eine Userin eine Free dabei. Mit einer farblosen Kugel mit Kristallschliff.
Erstmals aufgefallen ist er mir im Dutt einer anderen. Ich habe sofort (laut) überlegt, ob ich es noch bis Donnerstag, also gestern, schaffen würde, an diesen Stab zu kommen. Und habe die Frage für mich mit „nein“ beantwortet da SL momentan sehr viel zu tun hat, erst versendet, nachdem das Geld dort angekommen ist, keine PayPal-Zahlung möglich ist und so eine Sendung mit Hermes auch nur äußerst selten innerhalb von 2 Tagen hier ankommt.

Haarstab "Free" von Senza Limiti

Haarstab „Free“ von Senza Limiti

Erst deutlich später habe ich dann mitbekommen, dass „gwenyfar“ ihn zur Adoption freigegeben hat und schon hat er ein neues Heim bekommen. Ihr kennt Toni ja bereits.

Ich finde die Free wunderschön. Und auch wenn sie sicher nicht oft getragen werden wird: Sie ist perfekt! Gestern habe ich mich jedenfalls mit ihr im ganzen Prunk der türkischen Hochzeit (500!!! Gäste) sehr wohl gefühlt.

Haarstab "Free" von Senza Limiti

Haarstab „Free“ von Senza Limiti

Advertisements

3 Antworten zu “Haare, nichts als Haare! #8 – Free

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s