Freitags-Füller # 49

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt wie unterschiedlich das Verständnis von Spaß sein kann.

2. Zu Hause ist wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren war Aachen dann wohl doch nie mein zu Hause.

4. Ich war so müde als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass Lügen und Schweigen manchmal viel einfacher sind.

6.  Diesen schmerzverzerrten Blick aus dem Zug, das habe ich von dem Tag, an dem wir uns zuletzt sahen, am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Arbeitstag genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s