Die Zeit rennt!

Vor Karneval hatte ich noch das Gefühl, dass die Zeit bis zum Abschluss meiner Ausbildung gar nicht mehr vergeht. Jetzt läuft sie mir davon.

Jetzt habe ich auch schon meine praktische Prüfung hinter mir. Ich bin so erleichtert. Und gleichzeitig so im Zeitdruck. Selbstgemacht. Wie immer.

Für die mündliche Prüfung muss ich noch ein Referat ausarbeiten. Bis Montag. Dabei hatte ich schon den ganzen Januar den „Arbeitsauftrag“ vor mir liegen.
In 2 Wochen soll hier diese Wohnung, jedenfalls mein Zimmer, weitestgehend leer sein. Einen potenziellen Nachmieter gibt es noch nicht. Also auch niemanden, der meinen Kleiderschrank übernehmen kann.

Einfach nur ein bisschen mehr Zeit. Heute Nachmittag, oder morgen früh. Oder zumindest Montag Vormittag. Damit ich meine Ausarbeitungen dann noch ausdrucken kann.

Unmöglich. Die Arbeit ruft.

Kommentar verfassen

