Freitags-Füller #40

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ahhhhh, es ist so schön wenn der Schmerz nachlässt .

2. So kahl wie die Bäume draußen ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige  pieksen mir zu doll, also: Nordmanntanne .

4.  Ein roter Sitzsack vor der Heizung ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Pistazien und Rotwein sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten die ganze Geschichte vom Anfang bis zum Ende .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kleinsten Weihnachtsmarkt in Köln , morgen habe ich Lernen eingeplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s